„Und plötzlich bin ich auf der Spaß-Seite des Kunden“ – von einem der auszog, die Cloud Journey zu leben

Heute spreche ich mit Karsten Kümmerlein, dem Lead GoToMarket der Skaylink, über konkrete Beispiele, warum und wie sich seine Kunden in die Cloud begeben haben. Freut Euch auf neue Sichten und echte Erfahrungswerte. Vielen Dank, Karsten, für Deine offenen Antworten.

Unsere Themen sind: 

  • Wo startet die Cloud Journey und was sind Inspiration Workshops?

  • Wieweit geht Skaylink auf die Business-Aspekte seiner Kunden ein, wenn es um neue Use Cases geht?

  • Wie können neue Use Cases spürbar gemacht werden?

  • Und wie ist es mit der Kosten und Governance Seite bei der Migration in die Cloud?

 

———————–

Hier ein Link, wenn Ihr mehr über Karsten wissen möchtet:

https://www.skaylink.com

 

———————–

Und mehr von Olaf Kaiser:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert