MSP-Journey: Wir nehmen den Kunden nicht aus der Verantwortung. Wir verschaffen ihm Ruhe.

„Wir nehmen den Kunden nicht aus der Verantwortung. Wir verschaffen ihm Ruhe.“ sagt Ralf Schwarzmaier im aktuellen Podcast-Gespräch unserer Schwester-Publikation MSP-Journey.

Und weil dieses Vertiefungsgespräch zum Thema MDR „Managed Detection and Response“ so spannend war, habe ich mich entschlossen, es auch hier bei MSP-Insights zu veröffentlichen.

Unsere Themen sind heute: 

  • Welche Beratungsleistung findet vor dem Start des MDR statt?

  • Was ist bspw. mit einem Notfallplan/ Incident-Response-Plan?

  • Was sind die wichtigen Elemente der Service-Leistung MDR, die ihr selbst erbringt?

  • Welche Verantwortlichkeit verbleibt beim Kunden, wenn er über Euch eine MDR Leistung bezieht? 

Vielen Dank an Ralf Schwarzmaier, den Geschäftsführer der mars solutions GmbH, der mit uns über alle Themen rund um den Einsatz einer Hersteller MDR Lösung spricht und dabei aufzeigt, welche Kompetenz im eigenen Hause notwendig und wichtig ist. 

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Und hier der Link, wenn Ihr mehr über MSP-Journey wissen möchtet:

www.msp-journey.de

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Und mehr von Olaf Kaiser:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

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