Weltherrschaft, Support Abkündigungen und weitere Einflüsse für den Digital Workplace

Vielen Dank an Alexander Eggers, den Geschäftsführer von NextVideo und Marco-Silvio Studt, den Leiter Rechenzentrum bei Capeletti&Perl, die Ihre Erfahrungswerte und Zukunftseinschätzungen zum Digital Workplace und der Rolle von Microsoft mit uns geteilt haben.

In der Diskussion ging es drunter und drüber 😁. Vom Maschinenraum des Rechenzentrums und der Änderungen für die Auslieferungen von Arbeitsplätzen per Terminal Server bis zu Bestrebungen zur Weltherrschaft per Microsoft Teams.

 Danke an Alex und Marco für den intensiven Austausch und den gemeinsamen Rückschluss:

👉 Wer Kunden Arbeitsplätze auf Basis eines Terminal Servers mit M365 Apps ausliefert, braucht mehr als das Prinzip Hoffnung und zwar eine neue technische Strategie.

Das Gespräch wurde im Rahmen des BusinessNightTalk von connect channel live und mit Gästen in Hamburg aufgezeichnet.

https://www.cpgmbh.de

https://www.nextvideo.de

———————–

 Und hier ein Link, wenn Du mehr über den BusinessNight Talk wissen möchtet:

www.business-night-talk.de

 

———————–

Und mehr von Olaf:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert