Microsoft Copilot. Groundings, UseCases und Halluzinationen

Am Microsoft „CoPiloten“ kommt aktuell niemand vorbei, oder? Daher freue ich mich sehr, heute mit einem Microsoft MVP und echtem Experten darüber zu sprechen, was dort technisch vor sich geht, welchen Nutzen das stiften kann und ob sich daraus ein Geschäftsmodell jenseits der Subscription-Marge entwickeln lässt.

Vielen Dank an Tomislav Karafilov, Principal Consultant bei SoftwareOne, für seine fundierten Erfahrungswerte und Einschätzungen.

Wir schauen auf die folgenden Themen:

  • Die technologische Beschreibung von Microsoft Copilot

  • Voraussetzungen und Aspekte für die Einführung von Copilot beim Kunden

  • Begeisterungsfähige Anwendungsfälle von Copilot

  • Feedbacksysteme für das Lernen des KI-Assistenzsystems

  • Und das Geschäftsmodell mit KI-Assistenzsystemen als Dienstleister

———————–

Und hier einige Links, wenn Ihr mehr über Tomislav wissen möchtet:

https://www.linkedin.com/in/tomislavkarafilov/

https://tkarafilov.wordpress.com

 

———————–

Und mehr von Olaf Kaiser:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert