„Ich war ziemlich geschockt, was als MSP Abrechnungsgrundlage ins System kommt“

Mit Servicenerd Robert Sieber spreche ich heute über die Herausforderungen im Bereich der Abrechnung von Managed Services, insbesondere in Bezug auf die Volatilität und die Optimierungen in diesem Prozess.

Wir beleuchten die Wichtigkeit eines klaren Ist-Zustands, die Rolle von Service Requests und die Notwendigkeit von Automatisierung und einer hohen Datenqualität.

Und zum Schluss wagen wir einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen, einschließlich der Integration von KI.

———————–

Und hier einige Links, wenn Ihr mehr über Robert Sieber wissen möchtet:

>> http://www.msp-support.de

>>  https://www.linkedin.com/in/robertsieber/

>> Podcast: http://www.different-thinking.de

  

———————–

Und mehr von Olaf Kaiser:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert