96
Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Calibri;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}
Ihr kennt die Situation sicherlich auch, mehrere Menschen
sprechen zueinander aber nicht miteinander. Eine mögliche Ursache dafür ist,
dass wir Menschen bei gängigen Begrifflichkeiten annehmen, dass alle das
gleiche Verständnis haben, und einfach loslegen. Ursächlich dafür ist, dass
sich unser Gehirn an vielen Stellen mit solchen „Annahmen“ das Arbeiten
vereinfacht und Energie spart. Leider stimmt diese zentrale Annahme „gleiches
Verständnis“ eben nicht immer, so wie häufig bei den Begriffen Service, Managed
Service und auch Cloud Service.