Service-Management-Frameworks können Unternehmen helfen, Probleme wie Ineffizienz, fehlende Transparenz und Wartezeiten zu lösen

Mein großes Danke geht heute an Dierk Söllner, der als externer Experte IT-Organisationen und Teams zu Lean IT Service Management mittels FitSM unterstützt und darüber auch ein Buch geschrieben hat.

Einige spannende Aussagen von Dierk sind:

„FITSM ist ein praxisorientiertes Framework, das die besten Elemente aus anderen Frameworks kombiniert.“

„FITSM ermöglicht kontinuierliche Verbesserung und bietet einen Qualitätsmanagement-Ansatz.“

„Das wichtigste ist für mich wirklich Management Commitment.“

 „FIT SM hat keine besondere Welt, also weder Begriffswelt noch irgendwelche anderen Dinge, die komplett anders sind als ITIL, Co-Bit und was es da eben alles so gibt.“

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Und hier ein Link, wenn Ihr mehr über Dierk wissen möchtet:

Landing-Page zu FitSM:  https://www.dierksoellner.de/fitsm/

Original-Webseite FitSM:  https://www.fitsm.eu/

Blog-Beitrag zu FitSM:  https://www.dierksoellner.de/ich-wuenschte-wir-koennten-etwas-davon-umsetzen/

 

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Und mehr von Olaf Kaiser:

www.linkedin.com/in/olafkaiser/

www.olaf-kaiser.coach/

www.ubega.de

 

Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen

https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

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